Probetraining

Wir haben in unseren Kiddies, Kids- und Teenie-Kursen wieder Plätze frei!

Eure Kinder stehen bereits auf unserer Warteliste und sind im passenden Alter für die Kurse. Sofern sie noch immer Lust aufs Bouldern haben, könnt ihr gern einen der Termine fürs Probetraining wahrnehmen.
Auf Probe kann man in unseren Kursen zweimal mitmachen, sodass Kids und Trainer herausfinden können, ob sie sich wohlfühlen miteinander. Erst anschließend wird eine verbindliche Kursanmeldung notwendig. Zu den Probetrainings wird ein Sonderpreis von 10€ pro Termin gezahlt, der den Eintritt, die Leihgebühr für Schuhe und die Kursteilnahme beinhaltet.

Nach zweimaliger Teilnahme am Probetraining treten wir mit euch in Kontakt und klären, ob eure Kids dauerhaft am Kurs teilnehmen möchten. Die regelmäßige Kursteilnahme kostet monatlich 45€, wobei zum Ausgleich der Ferienzeiten pro Jahr nur 10 Beiträge gebucht werden.

Um am Probetraining teilzunehmen, sendet ihr uns einfach eine Buchungsanfrage. Wählt hierzu zunächst den für euch passenden Kurs und anschließend im Kalender einen günstigen Termin. Über das Anmeldeformular sendet ihr uns eine Buchungsanfrage, die wir spätestens bis vier Tage vor dem Kurstermin bestätigen oder ablehnen. Sollten bei uns mehr Buchungsanfragen eingehen, als Plätze im Kurs frei sind, berücksichtigen wir das Datum der Warteliste. Bitte meldet euer Kind nur für einen Wochentag an, Anmeldungen für mehrere Wochentage werden nicht berücksichtigt.

Wir möchten die Warteliste für die Bloc Kids-Kurse weiterhin aktuell und übersichtlich halten. Deswegen werden wir Einträge, von denen wir keine Rückmeldung erhalten, löschen. Für den Fall, dass ihr keine Zeit für Probetrainings aber noch Interesse an einem Kurs habt, schreibt uns einfach eine kurze Mail, um auf der Warteliste zu bleiben.