AGBs

Unsere Verkäufe, Buchungen und die gesamten Rechtsbeziehungen mit Kunden unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts (CISG).

Stornierung und Änderung von Buchungen
Bitte beachtet, dass Ihr einen gebuchten Kurs bis 5 Werktage vor Veranstaltungstag kostenlos ändern oder stornieren könnt. Bei kurzfristigeren Änderungen oder einer Stornierung behalten wir es uns vor, bis zu 50 % des Preises in Rechnung zu stellen. Bei nicht erfolgter Absage bis zum Beginn des Kurses oder der Veranstaltung berechnen wir 100% Preises.

Rückgabe und Umtausch im Shop
Wir verpflichten uns freiwillig Waren, die in unserem Shop gekauft wurden, zurückzunehmen. Dies muss binnen 14 Tagen nach Erwerb unter Vorlage des Kaufbelegs erfolgen. In Einzelfällen behalten wir uns dennoch vor, den Kaufbetrag in Form eines Gutscheines zu erstatten. Bereits benutzte Ware ist davon ausgeschlossen.

Reklamationen im Shop
Eine Rückgabe oder ein Umtausch, der Aufgrund von Reklamation bzw. Mängeln am Produkt erfolgt, wickeln wir gerne für Euch mit den Herstellern ab. Dies erfolgt im Rahmen der Gewährleistungsbestimmungen des jeweiligen Herstellers.